Was ist Frank am Strand?

Damit man mal eine ungefähre Vorstellung davon hat, wer hier seine Müll ablädt.

1.) Wie heißt Du?
Stefan (dazu später mehr)

2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Blau

3.) Was hörst Du gerade?
Junges Glueck - Flüsterleben

4.) Leibgericht?
Alles von und mit Nudeln!

5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?
Salzstangen

6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
Beige

7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?
Kanada

8.) Wie ist das Wetter gerade?
Schön. Die Sonne hat zwar Feierabend aber Wolken sind auch keine da. Es ist dunkel.

9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Das ist lange her. Ich fürchte ich kann mich nicht daran erinnern.

10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?
Auf die Wangenknochen.

11.) Wie geht es Dir heute?
Ich blogge, mir kann es also nicht gut gehen.

12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Tee und Fanta

13.) Lieblings - alkoholisches Getränk?
Bier

14.) Wie isst Du ein Hanuta?
Am liebsten gar nicht. Im Notfall mit dem Mund.

15.) Lieblingssport zum Zuschauen?
Fußball

16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?
TELE - Wir brauchen nichts

17.) Welche Augenfarbe hast Du?
Blau

18.) Trägst Du Kontaktlinsen?
Nein.

19.) Geschwister?
1, weiblich, 22 Jahre

20.) Letzter Film, den Du geschaut hast?
Lucky # Sleven

21.) Lieblingstag im ganzen Jahr?
Gute Frage. Ich denke Weihnachten ist nicht schlecht, wenn mal wieder die ganze Familie beisammen ist.

22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen?
Definitiv. Ich wäre zu schüchtern eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen, wenn mein Leben davon abhinge.


23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
Ich mag gerne schöne Filme! À la Keine Lieder über Liebe, Garden State, Ein Freund von mir

24.) Sommer oder Winter?
Im Winter Sommer, im Sommer Winter

25.) Umarmungen oder Küsse?
Am besten beides gleichzeitig!

27.) ähm wo is frage 26?
Du Hund, hast mich ausgetrickst!

28.) Schokolade oder Vanille?
Vanilleeis mit Schokoladensoße!

29.) Lieblings-Fernsehprogramm?
AV - formerly known as DVD-Player

30.) Wie sieht Dein Mousepad aus?
Ich habe kein Mousepad

31.) Lieblingsspiel?

Kartenspiele - geht nett beim Bierchen

32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift?
Ich lese nichts derartiges. Aber Zünder finde ich ganz gut.

33.) Lieblingsduft?
Der Duft der Frau, die einen liebt.

34.) Das schlechteste Gefühl?
Einsamkeit

35.) Das beste Gefühl?
Lieben und geliebt werden

36.) Lieblingsmusik?
Indiepoprockkrams

37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?
"Ach du scheisse, immer noch müde!"

38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen?
Nicht freiwillig!

39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich?
Psychisch eher abscheulich.

40.) Lebensziel?
Spaß am Leben finden

41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Frank Schätzing: Nachrichten aus einem unbekannten Universum

42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich?
Gemütlich, wenn man aus dem Fenster schauen kann.

43.) Dein erstes Auto?
VW Polo 6N in tornadorot!

44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot?
Alexander von Humboldt

45.) Lieblingsgedicht?
Rilke - Der Panther

46.) Jungs?
Komische Spezies!

47.) Mädchen?
Das Beste was es gibt!

48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
Wildlife-Fotograf

49.) Warst Du schon mal verliebt?
Gut möglich!

50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
Ein Reservoir Dogs Poster

51.) Pepsi oder Coke?
Pepsi

52.) Lieblingsfilm?
Ein Freund von mir, Garden State

53.) Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder

54.) Hast Du die richtige Fingerstellung?
Ich improvisiere talentfrei!

55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?
Eine Astschere

56.) Was hast Du unter deinem Bett?
Staub

57.) Glückszahl?
Ich fürchte, sowas habe ich nicht zu bieten.

58.) Sternzeichen
Skorpion

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren